16
Feb
09

Give me 9 – RIP England Gig

Da haben wir den Salat, bzw. wie der Engländer sagt. There we have the cow-food. Sobene hat der organisierende Motoradclub in England festgestellt, das die Penunzen in der Vereinskasse für einen Gig von Zugereisten vom Kontinent nicht reicht. Jetzt ist es amtlich. General Daniels befindet sich schon auf dem Olymp der Gr0ßverdiener. Vielleicht liegt es aber auich nur am Kerrosinzuaschlag. Kurz: England ist Essig und Öl. Dabei hatte ich mich auf Fish und Fritz aus Zeitungspapier gefreut. Pechmarie. Mal sehen was sich noch so tut. Es bleibt Spannend.

Advertisements

0 Responses to “Give me 9 – RIP England Gig”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Nächster Gig

Mit General Daniels : ------------------ 23.Mai 09 / Braunlage ---------- 11.Juli 09 / Bornum Rock ----------- 21.August 09 / Harzgerode ------------ 03. Oktober 09 / MC Lahstedt ----------- 28.November 09 / Wir singen zum Advent ----------- =========================== Mit der Crazy Groove Big Band : ------------ 26.April 09 / Aula in Herzberg -------- 05.Juni 09 Osterode ---------- 14.August / Kloster Walkenried ------ 08.11 Herzberg Benefiz

Online ?

tracker

Ich zähl auf Euch

  • 11,811 hits

%d Bloggern gefällt das: