20
Feb
09

It’s a long way to the Top… – aber immerhin

Nu das Ende von England ist wohl doch noch nicht besiegelt. Wir bleiben weiterhin gespannt.

Aber: Klamm und heimlich hat der Zähler dieser Seite die magischen 10.000 Besuche verzeichnet. Na, wenn das kein Grund für eine lauwarme Cervisia ist ?!?  

Es macht Spaß zu sehen, das sich doch der Eine oder Andere hierher verirrt und offensichtlich sogar  einer von den Beiden auch mal öfter reinschaut.

Schön wäre, wenn sich der geneigte Besucher auch einmal zu einem Kommentar hinreißen ließe. Es ist durchaus erlaubt seine Initialien virtuell in die Rinde dieser Seite einzuritzen. Nur Mut , ich beiße nur selten.

Advertisements

2 Responses to “It’s a long way to the Top… – aber immerhin”


  1. 1 Grobi
    Februar 26, 2009 um 8:34 pm

    Hey, das neue Design hier ist aber etwas gewöhnungsbedürftig!

  2. 2 Brosi
    Februar 27, 2009 um 10:27 am

    Yo, das alte war leider nicht mehr im Angebot und hat beim Rückblenden Fehler in der Darstellung verursacht. Ist halt für lau und hat somit wenig Möglichkeiten.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Nächster Gig

Mit General Daniels : ------------------ 23.Mai 09 / Braunlage ---------- 11.Juli 09 / Bornum Rock ----------- 21.August 09 / Harzgerode ------------ 03. Oktober 09 / MC Lahstedt ----------- 28.November 09 / Wir singen zum Advent ----------- =========================== Mit der Crazy Groove Big Band : ------------ 26.April 09 / Aula in Herzberg -------- 05.Juni 09 Osterode ---------- 14.August / Kloster Walkenried ------ 08.11 Herzberg Benefiz

Online ?

tracker

Ich zähl auf Euch

  • 11,811 hits

%d Bloggern gefällt das: