05
Mrz
09

Going home – Ich schmeiß das Handtuch

Diese Worpress Klamotte geht mir auf den Keks. Die Designs arbeiten nicht mehr und führen ein Eigenleben, dessen ich nicht mehr Herr werde.  Kostenlos läuft hier gar nichts mehr und meine Zielgrade von 10.000 ist auch erreicht. Also mit über 16 Monaten Verspätung ziehe ich den Vorhang, wie schon einmal erwogen, endgültig zu und sage von dieser Plattform aus:

Tschö –

1 Response to “Going home – Ich schmeiß das Handtuch”


  1. 1 Ralle
    März 7, 2009 um 10:25 pm

    Das ist schade, aber was die WordPress-Heinis hier veranstalten ist wirklich nicht schön! Vielleicht findet sich eine neue Plattform. Auf zu neuen Ufern!


Kommentar verfassen

Nächster Gig

Mit General Daniels : ------------------ 23.Mai 09 / Braunlage ---------- 11.Juli 09 / Bornum Rock ----------- 21.August 09 / Harzgerode ------------ 03. Oktober 09 / MC Lahstedt ----------- 28.November 09 / Wir singen zum Advent ----------- =========================== Mit der Crazy Groove Big Band : ------------ 26.April 09 / Aula in Herzberg -------- 05.Juni 09 Osterode ---------- 14.August / Kloster Walkenried ------ 08.11 Herzberg Benefiz

Online ?

tracker

Ich zähl auf Euch

  • 11,811 hits

